meine Fussspuren


Ein bißchen was über mich :

 
Geboren wurde ich am Mittwoch, den 07.10.64 um 23.20 UHR im Sternzeichen der WAAGE und des KREBS als Aszendenten.
In der chinesischen Astrologie bedeutet der Zeitpunkt meiner Geburt, dass ich das Zeichen des DRACHEN trage, mit dem Aszendenten RATTE und den Wandlungsphasen HOLZ im Yang.


 


Mit meinen 3 jüngeren
Geschwistern bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Giessen im Hessenland aufgewachsen.



Während des 9. Schuljahres beschloss ich, mich so früh als möglich "selbstständig" zu machen. Am 01.08.80 begann ich meine Lehre als Buchbinderin - der Beruf, den ich heute ausübe.



Im Sommer `86 fügte die Bestimmung, dass ich eine meiner wertvollsten "menschlichen" Begegnungen machen durfte :

Meinen Freund und Berater THORSTEN.

Und wenn einer das Kosewort "Hasenkind" zu mir sagen darf, dann nur ER!
Das Wort "DANKE" müsste in überdimensionalen Lettern am Himmel stehen, um einen Hauch dessen auszudrücken, was ich ihm gerne mal zwischendurch sagen muss und möchte.

BUSSI von Herzen -> Thorsten!


Im Februar `99 haben wir meinen Nicknamen ausgesucht :-)     


Am 03.03.93 , Ortszeit 15.00 UHR, beging ich in der für mich absolut bombastischsten und glanzvollsten Stadt der Welt meine Hochzeit : Las Vegas. Leider hatte der Zauber der Stadt keinen Einfluss auf den späteren Verlauf meiner Ehe; sie ist am 08.11.2001 geschieden worden.


Hotel Mirage, Las Vegas

Am 31.10.95 bekam ich eine erschreckend-schöne Kunde und knappe 7 Wochen später, an einem herrlichen Mittwoch im Dezember - genauer gesagt am 13.12. um 19.22 UHR - schenkte ich "meinem wunderbaren Gedanken" das Leben :
Meiner Tochter Franziska Katharina.
Mai 1996 - glueckstrahlend   
Sie ist ein wirklicher Sonnenschein, obwohl manchmal der Buchstabe "B" vor dem "ENGEL" steht!

AB NUN IST MEIN (unser) WOHNORT GIESSEN !!!!!! Meine Tochter und ich sind umgezogen, endlich in die eigenen 4 Wände.


Ein herzliches Danke , an alle die uns unterstützt haben!!!!

Im Laufe meines Lebens sind mir sehr viele POSITIVE Menschen begegnet; die meisten davon im Jahr 1999 - ein überaus strahlendes Jahr !! Sie alle hier namentlich aufzuzählen würde den Platz jedoch sprengen. Einige, die mein "sein und werden" mitgeprägt , mitgelebt und miterlebt haben, wissen es, und manche haben sich einen kleinen oder grösseren Platz in meinem Herzen und in meinen Gedanken VERDIENT.

Das Jahr 2000 - Ich kann auf dieses sehr bewegte Jahr zurückblicken. Ständige Berg- und Talfahrten waren darin enthalten, physisch und psychisch. Viele wichtige Dinge sind geschehen die, nicht nur in mein Leben, einen Akzent gesetzt haben. Der Bedeutendste, im Laufe des Jahrhundertwechsels, war die Begegnung mit einem wertvollen Menschen. Ich DANKE der Bestimmung fuer dieses Ereignis. Die schoenen Erinnerungen werden immer bleiben, und es gab 33 Monate lang nur wundervolle davon. f&e